Infos zu eurem Training
3 verfasser
TsT-Parkour :: Termine :: Termine
Seite 1 von 1
Infos zu eurem Training
Hallo,
Ich bin 14 (w) und wollte fragen wie das genau ist mit dem Training.(wann,wo,ob man dann einfach losläuft,...)
Ich habe mir überlegt vielleicht bei euch mitzumachen (falls das geht) aber ich hab das noch nie gemacht.
Ich hab zwar gelesen das man nichts unbedingtes braucht für Parkour aber vielleicht gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
Danke schonmal für Antworten.
LG
Ich bin 14 (w) und wollte fragen wie das genau ist mit dem Training.(wann,wo,ob man dann einfach losläuft,...)
Ich habe mir überlegt vielleicht bei euch mitzumachen (falls das geht) aber ich hab das noch nie gemacht.
Ich hab zwar gelesen das man nichts unbedingtes braucht für Parkour aber vielleicht gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
Danke schonmal für Antworten.
LG
Gast- Gast
Re: Infos zu eurem Training
Hallo erst mal,
schön das du bei uns mitmachen willst..
Du kannst auf jeden Fall am Sonntag mittrainieren. Treffpunkt ist um 14°°Uhr im Bürgerpark Saarbrücken an der Half-Pipe. Dauer des Trainings ist nicht genau festgelegt jeder kann gehen und kommen wie er will aber ich werde um 2 da sein.
Vorraussetzungen gibt es eigentlich keine jeder kann Parkour machen, mitbringen solltest du aber eine Sporthose in der du dich gut bewegen kannst, ein Paar Lauf-/Sportschuhe mit griffiger Sohle und was zu trinken.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind stell sie einfach
LG Lars
schön das du bei uns mitmachen willst..
Du kannst auf jeden Fall am Sonntag mittrainieren. Treffpunkt ist um 14°°Uhr im Bürgerpark Saarbrücken an der Half-Pipe. Dauer des Trainings ist nicht genau festgelegt jeder kann gehen und kommen wie er will aber ich werde um 2 da sein.
Vorraussetzungen gibt es eigentlich keine jeder kann Parkour machen, mitbringen solltest du aber eine Sporthose in der du dich gut bewegen kannst, ein Paar Lauf-/Sportschuhe mit griffiger Sohle und was zu trinken.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind stell sie einfach
LG Lars
GreenPK- Anzahl der Beiträge : 26
Wie Green schon sagte.
Bequeme Klamotten und Schuhe, viel zu trinken und vielleicht ein bisschen was zu essen für zwischendurch (belegte Brötchen, Bananen, ...)
Bequeme Klamotten und Schuhe, viel zu trinken und vielleicht ein bisschen was zu essen für zwischendurch (belegte Brötchen, Bananen, ...)
Achso danke
Ich komm höchstwahrscheinlich aber erst am Sonntag in zwei Wochen.
Was man aber doch können muss ist das Abrollen oder? Und da ich das ja noch nie gemacht hab wirds schwierig...
Ich komm höchstwahrscheinlich aber erst am Sonntag in zwei Wochen.
Was man aber doch können muss ist das Abrollen oder? Und da ich das ja noch nie gemacht hab wirds schwierig...
Gast- Gast
Wenn du willst kannst du abrollen schon mal selbst ausprobieren aber du musst das nicht unbedingt können. Wir bringen dir das schon bei
Achso okay^^
Sry das ich soviel frag aber muss man da auch irgendwas bezahlen?(Versicherung,...)
Und ich wohne ja auch nicht in Saarbrücken und kenn mich da ehrlich gesagt nicht wirklich aus, endet das dann wieder bei der Half Pype oder wie ist das...
Sry das ich soviel frag aber muss man da auch irgendwas bezahlen?(Versicherung,...)
Und ich wohne ja auch nicht in Saarbrücken und kenn mich da ehrlich gesagt nicht wirklich aus, endet das dann wieder bei der Half Pype oder wie ist das...
Gast- Gast
Kein Problem xD frag alles was du wissen willst
Also bezahlen musst du nichts ,allerdings besteht keine Versicherung da wir kein eingetragener Verein sind. Wir passen aber auf das dir nichts passiert! Wenn du vorsichtig bist kann dir auch nichts passieren, du musst halt einfach ganz langsam anfangen, wir werden eh keine Sprünge über Hüfthöhe machen (wenn überhaupt) erst mal sehen wie sportlich du bist und dann eventuell erst mal allgemein die Fitness verbessern.
Was du aber auf jeden Fall mal üben kannst ist Balancieren , einfach mal jeden Tag 5 Minuten auf einer Stange.
Also wenn du willst können wir dich auch am Bahnhof oder sonstwo hin abholen kommen/bzw. dich am Ende wieder dort hin bringen, das ist kein Problem.
Lg Lars
Also bezahlen musst du nichts ,allerdings besteht keine Versicherung da wir kein eingetragener Verein sind. Wir passen aber auf das dir nichts passiert! Wenn du vorsichtig bist kann dir auch nichts passieren, du musst halt einfach ganz langsam anfangen, wir werden eh keine Sprünge über Hüfthöhe machen (wenn überhaupt) erst mal sehen wie sportlich du bist und dann eventuell erst mal allgemein die Fitness verbessern.
Was du aber auf jeden Fall mal üben kannst ist Balancieren , einfach mal jeden Tag 5 Minuten auf einer Stange.
Also wenn du willst können wir dich auch am Bahnhof oder sonstwo hin abholen kommen/bzw. dich am Ende wieder dort hin bringen, das ist kein Problem.
Lg Lars
Okay ich glaub jetzt sind all meine Fragen beantwortet
Danke für die vielen Antworten.
Ich kann aber leider wie schon gesagt erst in zwei Wochen kommen.
lg
Danke für die vielen Antworten.
Ich kann aber leider wie schon gesagt erst in zwei Wochen kommen.
lg
Gast- Gast
So ähem sry wenn ich alle verwirre aber ich kann doch diesen Sonntag (also Übermorgen) schon kommen wenn das geht. xD
Gast- Gast
Kein Problem xD ,aber lass dich von dem eventuellen Regen nicht abschrecken .. ich bin auf jeden Fall da 14°° Pipe oder soll ich dich irgendwo einsammeln?
Lg Lars
Lg Lars
Ne ist okay so. Aber danke trotzdem =)
Der Bürgerpark ist doch in der Nähe vom Bahnhof oder?
Wenn das zu Ende ist, könnt ihr mich dann wieder zu dem Bürgerpark bringen?
lg
Der Bürgerpark ist doch in der Nähe vom Bahnhof oder?
Wenn das zu Ende ist, könnt ihr mich dann wieder zu dem Bürgerpark bringen?
lg
Gast- Gast
Ja ,also vom Bürgerpark bis zum Bahnhof sind vielleicht 100-200m. Klar wir enden dann wieder im Bürgerpark.
Lg Lars
Lg Lars
Hey,
Das Training mit euch war echt voll cool und lustig ^^
Ist das diesen Sonntag wieder?
Das Training mit euch war echt voll cool und lustig ^^
Ist das diesen Sonntag wieder?
Gast- Gast
Diesen Sonntag auf jeden Fall wieder
Dominic wird sich am sonntag auch wieder in saarbrücken finden
Domme- Anzahl der Beiträge : 4
Alle die heute ganz sicher kommen bitte nochmal schreiben..
TsT-Parkour :: Termine :: Termine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr Feb 24, 2012 11:15 pm von nicco
» Training ??
Sa Feb 11, 2012 4:03 pm von El Janno
» training???
Di Nov 22, 2011 12:49 am von nicco
» Internationale Parkour-Studie: Teilnehmer gesucht
Di Nov 22, 2011 12:47 am von nicco