training???
4 verfasser
TsT-Parkour :: Termine :: Termine
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
training???
Hi
ich bin neu hier und schon zimlich lange vom parkour fasziniert und wollte wissen wie es mit dem training aussieht?
mfg Sascha
ich bin neu hier und schon zimlich lange vom parkour fasziniert und wollte wissen wie es mit dem training aussieht?
mfg Sascha
Re: training???
schau dich in den anderen threads um
Immernoch Sonntags 2 uhr Bürgerpark. Bin morgen nochmal da, danach dann aber so rund 2 wochen ncihtmehr. andere nehemen dich aber bistimmt auf.
Immernoch Sonntags 2 uhr Bürgerpark. Bin morgen nochmal da, danach dann aber so rund 2 wochen ncihtmehr. andere nehemen dich aber bistimmt auf.
danke
ich weis noch nicht genau ob ich morgen kommen kann aber man wird mich schon erkennen können hab runnerhandschuhe an
ich weis noch nicht genau ob ich morgen kommen kann aber man wird mich schon erkennen können hab runnerhandschuhe an
ja hab ich auch wir haben nicht viel gemacht nur gradmal ne stunde trainiert aber dennoch wo bleib der rest ??
Ich werd schauen das ich morgen auch mal reinschauen^^ Hab bis jetzt immer verpennt,weil ich am vortag weg war. Das passiert mir diesmal nicht^^
Viva- Anzahl der Beiträge : 12
sry aber ich kann morgen leider nicht kommen muss noch mein zimmer renovieren nächste woche bin ich aber da ^^
werd es heute erst leicht verspätet schaffen, da mein Zug erst um 55 am Bahnhof ankommt^^ Hoffe bin heute nicht allein.
hi kann am son leider nicht kommen -.-
und hätte noch ne frage
hab ihr auch in einer halle training??
grüße
und hätte noch ne frage
hab ihr auch in einer halle training??
grüße
Heute wollt wohl keiner he? Ich war um kurz nach 2 da und hab ne dreiviertel Stunden gewartet und keiner is gekommen.
Also diesen Sonntag kann ich leider nicht, aber den nächsten gehts wieder. Würde mich freuen, wenn sich dann nen paar mit anschließen würden^^
Hallo alle, es ist mir sehr interessant, ob diese Woche jemand zum Bürgerpark kommt, weil ich für ein Monat hier in Saarbrücken für den Sprachkurs bin und möchte sehr gerne Tracers aus Saarland kennenlernen Wird niemand dagegen werden?
Paul- Anzahl der Beiträge : 1
Ich würd dann auch ganz gern mal Donnerstags kommen falls das kein problem für euch wäre, weil mich ja fast keiner kennt. Hab bisher nur einmal Sonntags mittrainiert.
bin zurzeit noch ein wenig krank deswegen lass ich es heute lieber aber am Sonntag wäre ich dann defintiv wieder dabei.
Ich kann dich verstehen Nicco^^ Ich stell mir das in der Halle langweiliger vor als außerhalb. Obwohl man in einer Halle warscheinlich ganz gut die akrobatischen Aspekte trainieren kann ohne sich zu verletzten.
Ich kann dich verstehen Nicco^^ Ich stell mir das in der Halle langweiliger vor als außerhalb. Obwohl man in einer Halle warscheinlich ganz gut die akrobatischen Aspekte trainieren kann ohne sich zu verletzten.
Seite 1 von 2 • 1, 2
TsT-Parkour :: Termine :: Termine
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr Feb 24, 2012 11:15 pm von nicco
» Training ??
Sa Feb 11, 2012 4:03 pm von El Janno
» training???
Di Nov 22, 2011 12:49 am von nicco
» Internationale Parkour-Studie: Teilnehmer gesucht