AshigaruONe
3 verfasser
Seite 1 von 1
AshigaruONe
Die meisten kennens schon aber habs mal trotzdem gepostet
AshigaruOne
Ehrenwerte parkour.de-User
Nach langen Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen das Ashigaru weltweit expandieren will.
Deshalb haben wir auch einen neuen Namen angenommen. Wir nennen uns jetzt AshigaruOne
Das One soll für die internationale Einheit stehen.
Die Ashigaru-Elite übernimmt die internationale (mit)Führung und (mit)Organisation von Freerunning-Wettkämpfen.
Ausserdem sind wir im Gespräch mit Urbanfreeflow und möchten zusammen mit denen die Ikonen der Parkour-Geschichte untern einen Hut bringen.
Unser langfristiger Plan ist die Erschaffung einer neuen Sportkunst: Ashitistics
Ashitistics bedeutet Einheit, Freundschaft, Flow, Style, Xtream, Moving, Doubles.
Unsere Ashiteckten planen für uns Ashiparks in denen Ashitisitcs ungehindert ausgebübt werden kann.
Manche mögen jetzt vielleicht denken wir sind rücksichtslos, geldgeil, elitär, stylistisch ausgeprägt, kalt, eisig, oder sogar extrem aber wir sind ganz bestimmt nicht rücksichtslos.
Was ist der Vorteil von Ashitistics?
- In den Ashiparks könnt ihr ungehindert (für eine kleine Gebühr) die Kunst des Ashitismus ausüben.
- Ashiälogen dürfen die Parks natürlich umsont betreten.
- Jeder von euch kann seinen Zivil-/Wehrdienst in den Ashiparks leisten.
- Durch die neue Kunst der Ashitistics könnt ihr überall ungehindert trainieren, denn es gibt keine "Ashitistics verboten" Schilder
- Parkour ist in den Ashiparks verboten
- Das Parkour in den Parks verboten ist hat einen Grund, denn die Parks sind outdoor und mit einem neuen Material überzogen bei dem das Wasser abperlt.
Parkour würde dieses Material zerstören und nur durch kontrollierte Double Flip Landungen kann die Sicherheit des neuen Materials gewährt werden
- Es wird neues Ashitistics Equipment geben
- Jeder der in den Parks trainieren will muss sich dieses Equipment kaufen
- Jeder der in die neuen Ashiparks möchte muss sich einen neuen coolen FlipperNamen geben wie: Sir Flipalot, El Fliperachie, Bailermoon, Tumbeldor, Jack the Flipper (alle nur Beispiele und bereits verwendet)
-AshigaruOne wird ein neues Konsolenspiel für die Ps3 rausbringen. Die Ersten 100 die sich melden haben eine Chance auf einen MotionCapturingModel Platz.
-Bei der nächsten PSP Competition Tour wird entschieden wer die Hauptfigur in diesem neuen Spiel wird.
Stay tuned for more news from the AshigaruOne Community
Jason Paul
Geschäftsführer AshigaruOne GmBH
AshigaruOne
Ehrenwerte parkour.de-User
Nach langen Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen das Ashigaru weltweit expandieren will.
Deshalb haben wir auch einen neuen Namen angenommen. Wir nennen uns jetzt AshigaruOne
Das One soll für die internationale Einheit stehen.
Die Ashigaru-Elite übernimmt die internationale (mit)Führung und (mit)Organisation von Freerunning-Wettkämpfen.
Ausserdem sind wir im Gespräch mit Urbanfreeflow und möchten zusammen mit denen die Ikonen der Parkour-Geschichte untern einen Hut bringen.
Unser langfristiger Plan ist die Erschaffung einer neuen Sportkunst: Ashitistics
Ashitistics bedeutet Einheit, Freundschaft, Flow, Style, Xtream, Moving, Doubles.
Unsere Ashiteckten planen für uns Ashiparks in denen Ashitisitcs ungehindert ausgebübt werden kann.
Manche mögen jetzt vielleicht denken wir sind rücksichtslos, geldgeil, elitär, stylistisch ausgeprägt, kalt, eisig, oder sogar extrem aber wir sind ganz bestimmt nicht rücksichtslos.
Was ist der Vorteil von Ashitistics?
- In den Ashiparks könnt ihr ungehindert (für eine kleine Gebühr) die Kunst des Ashitismus ausüben.
- Ashiälogen dürfen die Parks natürlich umsont betreten.
- Jeder von euch kann seinen Zivil-/Wehrdienst in den Ashiparks leisten.
- Durch die neue Kunst der Ashitistics könnt ihr überall ungehindert trainieren, denn es gibt keine "Ashitistics verboten" Schilder
- Parkour ist in den Ashiparks verboten
- Das Parkour in den Parks verboten ist hat einen Grund, denn die Parks sind outdoor und mit einem neuen Material überzogen bei dem das Wasser abperlt.
Parkour würde dieses Material zerstören und nur durch kontrollierte Double Flip Landungen kann die Sicherheit des neuen Materials gewährt werden
- Es wird neues Ashitistics Equipment geben
- Jeder der in den Parks trainieren will muss sich dieses Equipment kaufen
- Jeder der in die neuen Ashiparks möchte muss sich einen neuen coolen FlipperNamen geben wie: Sir Flipalot, El Fliperachie, Bailermoon, Tumbeldor, Jack the Flipper (alle nur Beispiele und bereits verwendet)
-AshigaruOne wird ein neues Konsolenspiel für die Ps3 rausbringen. Die Ersten 100 die sich melden haben eine Chance auf einen MotionCapturingModel Platz.
-Bei der nächsten PSP Competition Tour wird entschieden wer die Hauptfigur in diesem neuen Spiel wird.
Stay tuned for more news from the AshigaruOne Community
Jason Paul
Geschäftsführer AshigaruOne GmBH
Rochan- Anzahl der Beiträge : 27
Re: AshigaruONe
natürlich damit es keine outsider mehr gibtnicco schrieb:musste rein ne
Geil will ich machen xD
Ich göaub ich nenn mich um zum FreeFlipper
Wie lang braucht man um sich so ein sinnloses Gelaber einfallen zu lassen??
Edit: Ich glaub das Sixpack is aufgemalt^^
Ich göaub ich nenn mich um zum FreeFlipper
Wie lang braucht man um sich so ein sinnloses Gelaber einfallen zu lassen??
Edit: Ich glaub das Sixpack is aufgemalt^^
Da_Flo- Anzahl der Beiträge : 3
nein.. das is livewire der brauch seine muskulatur nicht aufzumalen!
is denen wohl so während dem training eingefallen und dann hats jason einfach mal bei parkour.de gepostet.
is denen wohl so während dem training eingefallen und dann hats jason einfach mal bei parkour.de gepostet.
aufgemaltes sixpack
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr Feb 24, 2012 11:15 pm von nicco
» Training ??
Sa Feb 11, 2012 4:03 pm von El Janno
» training???
Di Nov 22, 2011 12:49 am von nicco
» Internationale Parkour-Studie: Teilnehmer gesucht